ÜBER UNS

Seit 1999 Ihr Spezialist in Kassel für Telekommunikation und Netzwerktechnik

TEL·DA·NET·Z ist das gemeinsame Projekt zweier Unternehmer aus den Bereichen Telekommunikation und Netzwerktechnik und wurde im Jahr 1999 gegründet – zu einer Zeit, als Telefone und Computer noch völlig separate Systeme waren und ein OnlineZugang nur für Banking und Email genutzt wurde. Die junge Firma war in Kassel einer der ersten Kunden eines DSL-Anschlusses für das schnelle Internet, das bis heute die Grundlage unseres Angebots darstellt.

Neueste Technologien und langjährige Erfahrungen

Seither haben wir mit unseren langjährigen Partnern, insbesondere den Herstellern Agfeo und Gigaset, und der Telekom die technische Weiterentwicklung stetig begleitet, wodurch TEL·DA·NET·Z im Laufe der Jahre zu einem Team aus erfahrenen Spezialisten und einem Fachbetrieb für Informationstechnik geworden ist.